Grabpflege

Grabpflege-Service

Die Pflege einer Grabstätte umfasst viel mehr als das bloße Entfernen von Laub und Unkraut. Deshalb bieten wir individuelle Bausteine und Leistungen, die sich ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen lassen.

null

Gieß
Service

Wir gießen die Grabstätte von Frühjahr bis Herbst bis zu dreimal wöchentlich und wann immer es nötig wird.

null

Grabpflege
Basis

Mit zwölf Pflegegängen pro Jahr kümmern wir uns um das gepflegte Aussehen der Grabstätte. Auch die Rahmenbepflanzung wird einmal jährlich von uns geschnitten.

null

Grabpflege
Standard

24 Pflegegänge pro Jahr stehen für eine regelmäßige Pflege der Grabstätte, die von uns bis zu dreimal wöchentlich gegossen und stets ausreichend gedüngt wird. Auch enthalten ist der Rückschnitt der Rahmenbepflanzung, sowie die Gedenktagpflege, bei der das Grab zu den christlichen Hochfesten und an bis zu zwei von Dir bestimmten Gedenktagen, gezielt gepflegt wird.

Bestellungen wie Sträuße, Schalen oder Grablichter liefern wir ab diesem Paket kostenfrei ans Grab.

null

Grabpflege
Premium

Enthält alle Punkte des Standard-Paketes, sorgt jedoch mit ca. 50 Pflegegängen pro Jahr dafür, dass die Grabstätte nahezu wöchentlich gepflegt wird.

Weitere Vorteile

  • Mit unserer Urlaubspflege bieten wir Dir ein Rundum-Sorglos-Paket, wenn Du kurzzeitig mal nicht kannst
  • Dauergrabpflege: Gerne kannst Du den Pflegezeitraum für ein Grab auch langfristig festlegen
  • Zusätzlich zur Grabpflege bepflanzen wir das Grab gerne mit saisonalen Pflanzen. Die Kosten hierfür können ganz einfach an Dein Budget angepasst werden
  • Gerne beraten wir Dich individuell

Gärtnerei Gruber