Pflanzgefäße

FÜR HEIMATLOSE PFLANZEN

Deine Pflanzen brauchen eine neue Heimat? Wir haben da was für dich! Groß oder klein, für Drinnen oder Draußen, aus Keramik, Korb oder Kunststoff – unserer Auswahl an Gefäßen ist groß und wächst ständig weiter.

Gerne pflanzen wir deine Pflanzen auch in dein neues Gefäß ein, so sparst du dir die Sauerei und die Arbeit zu Hause und kannst dich voll aufs Genießen deiner neuen Errungenschaft konzentrieren.

Pflanzkörbe

Der Klassiker

Pflanzkörbe in verschiedenen Formen und Farben – das ist es, was du möchtest und was am besten zu deinem Stil passt? Ob ein kleines Körbchen vor die Haustüre oder einen oppulenten Korb auf die Terrasse – wir finden was für dich!

Kunststoffgefäße

Für Beständige

Du liebst die Beständigkeit von robustem Kunststoff und die Farbe der Gefäße dürfen auch gern etwas ausgefallen sein? Dann findest du bei uns bestimmt ein neues Lieblingsstück für deinen Garten.

Zinkgefäße

Für Eiserne

Blech und Zink begeistern dich besonders in Kombination mit bunten Pflanzen? Uns geht’s genau so und wir sind ein großer Fan von Eimern, Milchkannen, Wannen usw. Deshalb ist in unserer Auswahl bestimmt auch was für deinen Garten dabei.

Terrakottagefäße

Für Qualitätsbewusste

Mediterrane Pflanzen gehören für dich auch in mediterrane Gefäße? Das verstehen wir vollkommen und halten deshalb eine kleine aber feine Auswahl an Terracotta-Gefäßen für dich bereit.

Besonderheiten

Für das gewisste Etwas

Für die besondere Pflanze darfs bei dir auch ein besonderes Gefäß sein? Dann solltest du dir mal unsere Besonderheiten genauer ansehen und dir dein persönliches Schmuckstück sichern.

Gärtnerei Gruber